Pool Billard: Ich bekomme die Kugel nicht angedreht auf meinem Billardtisch?

1 Antwort

(topspin, stun und screw).

Ich kann es mir zwar denken, aber beschreibe mal genau was Du meinst.

Beim Billard kenne Ich Nachläufer, Rückläufer, Stopball, Jumpshot, Links- und Rechtseffet.

Warum etwas nicht funktioniert kann verschiedene Urschen haben:

1. falsche Technik

2. falsches oder nicht so gutes Material, z.B das Queue hat eine Scharubpommeranze, das ist schlechter als die Geklebt.

Oder es liegt am Material des Tuches oder der Tischplatte.

Nun denke ich dass es nurnoch an der weißen kugel liegen kann. Eine neue zu kaufen ist nicht gerade billig.

Es gibt verschiedene Weiße! Unterschiedlich groß und auch unterschiedlich schwer, dadurch kann man bestimmte Sachen auch nicht so gut machen.

So teuer ist eine einzelne Kugel auch nicht und ebay gibt es auch.

Neupreis 8-10 €.