Wie werde ich besser in billard?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja hier ist der Profi 50%
Hallo hier ist die voll niete 33%
Ja ne bin gar nix von beidem 17%

1 Antwort

Ja hier ist der Profi

Hey,

dafür gibt es natürlich mehrere Möglichkeiten:

  1. Du tritts einem Verein in deiner Nähe bei, dort findet sich in aller Regel immer jemand, der dich auch trainieren kann. Dort kannst du in aller Regel auch ein oder zwei Mal ein kostenloses Schnuppertraining machen.
  2. Du übst für dich selbst, indem du alleine übst. Hierbei übt man natürlich vorzugsweise primär die Situationen, in denen man am meisten Probleme hat.
  3. Oder als letzt Möglichkeit, du spielst einfach viel mit anderen, denn auch dabei wirst du besser werden.

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2016 Jahren vereinsmäßig Pool-Billard im NBV