Kennt jemand ein Programm für Schreiben?

6 Antworten

Wenn du Windows hast, kannst du standardmäßig über Word Pad Texte schreiben und ausdrucken. Das Gleiche geht auch über den Editor. Beide Programme findest du im Zubehör. Es gibt auch noch die Möglichkeit, Open Office herunterzuladen. Das Programm ist kostenlos und du kannst damit auch noch andere Funktionen nutzen, wie Berechnungen oder Präsentationen zu erstellen, es arbeitet ähnlich wie MS Office. Viel Erfolg!

-Microsoft Word -Neo Office- ( kann ich am meisten empfehelen ) :)

Open Office, Microsoft Office, Kingsoft Office... Die Liste ist wohl endlos lang

Jeder Laptop hat Word oder zumindest ein works drauf.