1

Brauche dringend einen Schülerausweis!

Frage von wolles wolles

hallo, meine schule hat leider geschlossen (logisch) ich brauch ne schülerausweis vorlage oder nen muster was ich mir selber ausdrucken kann! meinet wegen von irrgendeiner schule aus der bundesrepublik weil ich morgen auf eine messe fahre und denn kostenlos rein komme... könnt ihr mir weiterhelfen? hab lange gegooglelt und nichts gefunden

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von heinzelbaer heinzelbaer

Der Schülerausweis ist kein amtliches Ausweisdokument, aber trotzdem wie bereits gesagt: Du begehst hier mindestens Urkundenfälschung. Wenn du den beim Eintritt benutzt ist das Täuschung im Rechtsverkehr (zusätzlich zur Urkundenfälschung).

• 0
    Antwort von herrbaum herrbaum

Man oh man was hier alle für spießer abhängen....ihr wart doch auch mal alle jung oder? ;)

Wenn hier jemand so eine Frage stellt muss man doch nicht immer Moralapostel spielen!

Kommentar von wolles wolleswolles

ach du bist hier der schlauste oder was? schreib deine sorgen ins forum aber nicht auf fragen?

• 0
    Antwort von holsch holsch

das wird nichts... vergebliche mühe

• 0
    Antwort von Saarland60 Saarland60

Dir ist aber schon klar, dass Du hier eine Urkundenfälschung vorhast, wenn Du diesen selbst gedruckten Ausweis in den Rechtsverkehr einbringst?

• 0
    Antwort von Kalico Kalico

Geht leider nicht, die gibts nur von der Schule. :(

Kommentar von wolles wolleswolles

man leute... habt doch ma nen bischen verständniss!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.