Hi, Leute wie kann man Powerpoint kostenlos für Windows 8 downloaden

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mittels Produkey die Keys auslesen (bei Deinen Eltern): http://www.nirsoft.net/utils/product_cd_key_viewer.html

Die meisten Versionen darf man im selben Haushalt auf mehreren Computern verwenden. Einfach mit dem ermittelten Key bei Dir noch mal installieren.

Sch4lk3r04  26.11.2013, 16:26

wenn das nicht geht dann musst du dir wohl open office runterladen

sonst auf legalem wege keine chance

Bei Microsoft, sind aber nur Testversionen mit Ablaufdatum. Alles darüber hinaus muss gekauft und bezahlt werden. Alternative wäre z. B. Openoffice, das wäre kostenlos.

Markus17
Fragesteller

Bei Windows XP sind alle Microsoft Programme kostenlos dabei

Justin1747  09.04.2021, 22:30
@Markus17

Höchstens bei OEM PCs. So OEM PCs wo ein lebenslanges Office drauf ist, gibt's aber heute eigentlich auch nicht mehr!

Welche Office Version hattest du vorher? Auf Windows 8 laufen lediglich 2010 und 2013.

Markus17
Fragesteller

Hab ich schon, aber Libre Office kann nicht im geringsten mit Microsoft Word etc. mithalten

Gar nicht.

Entweder das Office Paket ist vorinstalliert oder du musst es kaufen bzw. neuerdings ein Abo abschließen.