Weiß jemand wo ich Microsoft Office Word 2003 herunterladen kann?

8 Antworten

Es wäre toll, wenn Microsoft seine Produkte verschenkt.... :-) Alternative Open Office. Kann das gleiche, siehst fast gleich aus, speichert auch im Office - Format und ist kostenlos

Mit freundlichen Grüßen

Nasdaq

am besten du gibst einfach mal bei google: download microsoft office word 2003 ein da kommen ziemlich viele ergebnisse aber ich weiß leider nicht was da legal und was illegal ist außerdem ist auch ziemlich viel schrott dabei ;) zu kaufen gibt es die 2003 er version dummerweise nicht mehr ich habe sie auch gebraucht, eine freundin hat sie mir dann irgendwie von ihrem computer kopiert und auf meine geladen oder so

microsoft office ist immer kostenpflichtig - ausser inzwischen die Steinaltversionen mit denen man aber nix mehr anfangen kann... allerdings die 2003 Office kostet nich mehr viel