Frage von Malamea, 105

Microsoft Office Word - kostenlos?

Hallo,

ich brauche unbedingt das Microsoft Office Word - Programm für private Zwecke. Da ich mir kein Office - Paket kaufen möchte (ich brauche die restlichen Programme nicht), wollte ich mir eins kostenlos runterladen. Weiß jemand, wo ich das am besten machen könnte? Am besten mit Link.

Vielen Dank!

Antwort
von LeoPau, 28

Da du nur einen Ersatz für Word brauchst laut deiner Frage, schaue dir doch mal diese Software an:

https://www.computerbild.de/download/AbiWord-1166090.html

Gibt es auch als portable Software und für MAC.

Libre und OpenOffice sind Komplettprogramme, die u.a. auch Cal (Excel), Writer (Word), Impress (PowerPoint) etc. enthalten.

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 49

Also bestes open-source Office Programm ist Libre Office, Finger weg von Open Office und Apache Office die werden nicht mehr weiter entwickelt. Sonst entweder bleibt dir nur Office 365 Online und die Demo Versionen.

Antwort
von MatthiasHerz, 60

Ich nutze seit 15 Jahren OpenOffice/Libre Office und habe seitdem nie mehr ein Produkt aus der Microsoft Office Suite tatsächlich gebraucht.

Versuche es mal mit LibreOffice oder OpenOffice. Es ist kostenlos und wird es auch bleiben (-;

Antwort
von whiskey99, 47

Du kannst mal nach Microsoft Office Starter schauen, das ist das einzige das mir einfällt wo man kostenlos bekommen könnte hat nur Word und Excel dabei.

Antwort
von Applwind, 48

Du kannst Office 365 kostenlos online benutzen. Dafür brauchst du nur ein Microsoft Konto.

Antwort
von TheMysteryGamer, 27

Ein Programm das normalerweise etwas kostet bekommst du nirgendwo legal kostenlos.

Kannst ja mal Libre Office ausprobieren das ist wie MS Office nur kostenlos.

Antwort
von 35637272, 11

word gibt es auch einzeln also ohne die anderen Programme, kostet zwar auch aber weniger so ca. 60 - 80 €. kostenlos gibt es außer die testversion kein office

Antwort
von Strawhead, 50

Versuch mal OpenOffice ^^

Antwort
von izzyjapra, 42

OpenOffice ist kostenlos

Antwort
von hauseltr, 30

abi word wäre eventuell auch noch eine Alternative.

Ich selber nutze Libre Office.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community