Schulprogramm?

4 Antworten

Nein. Warum auch?

Windows 10 hat standardmässig kein Power-Point usw. dabei.

Aber es gibt auch Open Office und Libre Office. Ist beides kostenlos und kann mit den Microsoft-Versionen voll und ganz mithalten.

Simon221585  01.09.2020, 13:50
 Ist beides kostenlos

Auch Office ist mit einem Volumenlizenzschlüssel und einem Aktivierungsserver kostenlos.

Asporc  01.09.2020, 13:54
@Simon221585

Nein ist es nicht weil die Volumenlizens nicht kostenlos ist.

Wenn z.B. eine Schule dir das gibt hat die Schule dafür was bezahlt. Ist zwar weniger als die Standard-Version aber umsonst ist das halt nicht.

Nein, natürlich nicht.

Das würde auch extra beworben werden.

Gruß

Meistens nicht. Manchmal ist Office 365 dabei.