(BITTE ES IST DRINGEND!) Powerpoint auf Lenovo laptop herunterladen?

Das ist eben der Store und da finde ich PowerPoint nicht - (Computer, Schule, App)

4 Antworten

Du könntest dir auch ein PowerPoint ähnliches Programm installieren. LibreOffice und OpenOffice bieten so ein Programm an. Damit kann man auch Präsentationen erstellen, nur dass es kein Microsoft ist.

Für die Präsentation selber solltest du dann dein eigenen Laptop nehmen, da es mit Microsoft Powerpoint Probleme geben könnte.

Normalerweise solltest du auch PP auf deinem Laptop haben wenn Word auch funktioniert. Versuche mal das Office auf deinem Rechner zu finden auf dem Laufwerk C: , unter Programme, dann in den Ordner Microsoft office, Office "Jahrnummer deiner Officeversion". Dort suchst du dann nach POWERPNT.EXE und doppelklick. Sollte klappen :)

Ich hätte ne ISO Datei für Office 2019 pro Plus für dich, darf ich hier aber nicht hochladen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung