Kennt jemand ein gutes Liebeslied zu Liebe mit Altersunterschied?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich war auch 14 als ich mit meinem freund zusammen gekommen bin und er war 18. Nun bin ich 16 und er wird 20. : ) Also alles garkein problem. Sage ihm was sache ist, scheinst mir echt sehr reif fuer deine 14 jahre rueberzukommen. Kannst gerne mal auf meinem kanal rumwuseln, ich habe schon gaaanz viele lieder hochgeladen (liebeslieder).

http://www.youtube.com/user/JenniHatMineLieb

liebe grueße : )

also mit altersunterschied etc hat es denke ich weniger zu tun und auch ob das thema liebe im song soo thematisiert wird weiß ich grad nicht so, aber das beste und klassischste liebeslied was ich kenne ist: grizzly bear - two weeks

Die Mädchen sind meistens jünger als der Junge, daher sind alle Liebeslieder darüber. Ich kenns nur anders herum (dann ist es erwähnenswert: "Und es war Sommer" Peter Maffay. Da ist er 17, sie 36 oder so...). Aber 14 und 19 ist gar kein so riesiger Unterschied.

Louisa777
Fragesteller

Also ich kenn garkeins wo sie jünger ist o.O