bei mir hat es gar nicht weh getan. es war teilweise nur etwas unangenehm.

...zur Antwort

ich kenn das zeug da jetzt nicht, aber wenn dein freund nicht wirklich dran glaubt und du auch nicht dann geh gar nicht erst zu so einer sitzung. trennen würde ich mich deswegen nicht sofort (nur wenn es irgendwann zu viel wird).

...zur Antwort

in den usa gibt es sowas wie christrock

kp ob dir sowas gefällt.

und ich weiß ja nich wie deine religiösen einstellungen undso sind aber du darfst hören was du möchtest und deine eltern hätten kein recht darauf es dir wegen religiösen gründen zu verbieten.

...zur Antwort

also:

theist: glaubt normalerweise an die existenz eines gottes. wenn er fundamentalist ist, ist er von der existenz überzeugt.

agnostiker: sagt das der menschliche verstand die gottesfrage nicht beantworten kann, bzw das man die existenz oder nicht existenz nicht beweisen kann und sich somit für keines von beiden entscheidet.

atheist: nun.. es gibt welche die überzeugt sind. aber ich denke das die meisten atheisten (mich eingeschlossen) weder glauben noch 100% "überzeugt" sind. da man als atheist sich meistens mit der wissenschaft identifiziert kommt alles auf die beweise an. und es gibt keinen beweis das es keinen gott gibt. also kann man nicht sicher "überzeugt" sein. aber es kann auch niemand die nicht existenz eines fliegenden einhorns beweisen. das macht die existenz dessen aber nicht wahrscheinlicher. und da die existenz gottes durch ein bisschen nachdenken und den ganzen wissenschaftlichen entdeckungen seeeeeehr unwahrscheinlich ist, sagt man als atheist, das es mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit keinen gott gibt.

hoffe das war verständlich :)

...zur Antwort

Hey also wenn du den dominator meinst, dann fährt der bei mir relativ häufig zwischen micheals haus und dem strand so in der gegend. ansonsten sind hier noch fundorte angegeben: http://de.gta.wikia.com/wiki/Dominator_(V)

...zur Antwort

Ich glaube wenn alle vorsichtshalber versichert undso sind kannst du alle rausfahren und dann in der richtigen reihenfolge wieder rein. Falls eins iwie weg is mechaniker oder versixherung anrufen. Vllt geht das so. Ich werde es bei mir zumindest auxh noch versuxhen

...zur Antwort

also mit altersunterschied etc hat es denke ich weniger zu tun und auch ob das thema liebe im song soo thematisiert wird weiß ich grad nicht so, aber das beste und klassischste liebeslied was ich kenne ist: grizzly bear - two weeks

...zur Antwort

ich denke das is normal wenn man in dem alter langsam sienen körper besser kennenlernt :) und solange du keine schmerzen hast oda so schadet es auch nicht

...zur Antwort

mit nem energy drink :D wie hier: http://www.youtube.com/watch?v=9P1gUw4BiFA

xDDD

naja sonst versuch dich einfahc zu motivieren indem du doch vllt nachher mit iwas belohnst^^

...zur Antwort

du kannst das anbeten oder das glauben was du willst!!! ob es nun jesus, ein fliegendes spaghetti monster, eine voodoo puppe oder gott is den du anbetest. das is alles egal solange du glücklich damit bist und es dir hilft. ich persönlich bin atheist.

...zur Antwort

wenn du deinem vater nich erzählen willst das du dich selber befriedigst solltest du zu nem anderen gehen^^ ich denke dein vater versteht es eh wenn du diese privaten frauen sachen nich mit ihm teilen willst

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.