Bruno Gröning Freundeskreis - Sekte? Mein Freund ist drin :o

8 Antworten

Und was ist daraus geworden? Schade dass sich hier die Threadeinsteller nie mehr melden. Man sollte sich die Quellen immer genau anschauen die andere verunglimpfen...die Kirche ist da vorn dabei, es kann nicht sein was nicht sein darf. Der Mensch ist ein Wunderwerk Gottes, wir sind magische Wesen, die hier auf der Erde geknechtet werden damit wir uns nicht zu dem göttlichen Wesen ent-falten können, das wir sind. Bruno Gröning wurde dann verurteilt, ja was sagt das über die Leute aus? Wie bei Jesus der hat auch den Menschen helfen können, ihnen von ihrer Mächtigkeit erzählt und dann haben sie ihn hingerichtet.

Folge deinem Herzen, aber wenn plötzlich jem dort sagt er ist geheilt, dann trenn dich schnell von deinem Freund...lol

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lass dich doch nicht verrückt machen.. mit den Wörtern wie Sekte oder Gehirnwäsche eigentlich täte dies gut - wer seine Hände 3x tgl. wäscht sollte auch sein Gehirn waschen-

Ich war vor paar Jahren dort wegen meiner schlimmen Hüftarthrose-Schmerzen und habe NICHT DARAN GEGLAUBT und war sehr sehr skeptisch. Dachte auch es wäre eine Sekte.Drei Ärzte hätten mir sofort eine künstliche Hüfte eingesetzt... Aber nach nur FÜNF Tagen (nach jahrelangen Schmerzen)nach dem ich den Dokumentarfilm über Bruno Gröning sah hörten die Schmerzen nach und nach auf und heute kann ich schmerzfrei längere Strecken wieder gehen. Jeder kann sich selbst überzeugen und hat die Chance gesund zu werden. Durch Gott Bruno Gröning hat selbst immer gesagt: ich bin nichts, nicht ich heile sondern Gott.Ich bin heute noch unendlich dankbar dass die Schmerzen weg sind.

alle Gruppen die Personenkult betreiben sind Sekten ( egal wie groß & ob das ein imaginäre Person ist, oder die lebt oder ist Mausetot )doch evtl. kannst Du ihm helfen die Welt und die Möglichkeit zur Veränderung zu sehen und für überprüfbare Wahrheiten einzustehen :))... viel Erfolg m.l.G. ;)h