Bruno Gröning-Freundeskreis-war jemand schon mal bei einer Veranstaltung?

36 Antworten

Placebo hilft, warum sollte Bruno Gröning nicht auch helfen?Der Geist beinflusst die Materie! - Die Kraft der Gedanken kann Berge versetzen.In der Schweiz gibt es Kliniken, die "Wunderheiler" beschäftigen.Why not - Wenn es hilft!

Sehe gerade, dass die Anfrage schon etliche Jährchen her ist... Egal.

Ich bin vor einigen Jahren auf Gröning gestoßen, als ich bei einem schweren Erkrankungsfall in der Familie nach Alternativen gesucht habe. Ich bin der "Sekte" nicht beigetreten, habe aber interessiert die Anleitung mit dem Heilstrom gelesen und durchgeführt. Und dabei "etwas" gefühlt. Ehemaliger Patient lebt und ist gesund.

Jeder Mensch kann diese Ströme aktivieren. Dazu braucht es Gröning nicht unbedingt. Er hatte wohl die Gabe sofort umzuschalten und Energie zu aktivieren. Hätte er nichts bewirkt, wären kaum Tausende zu ihm gekommen.Wie auch immer. Wer heilt, hat recht!Wie viele Patienten sterben durch Ärztefehler? (Ehrliche Statistiken darüber gibt es wohl kaum.) Aber es darf nichts und niemand heilen, ohne wissentschaftliche Absegnung, die sich ja auch nur auf den derzeitigen Wissensstand beruft und morgen schon falsch sein kann.

Zeitzeugenberichte zu Bruno Göring finden sich auf: www.bruno-groening.orgEine damalige Reporterin erzählt, dass nach anfänglich objektiven Berichterstattungen gefordert wurde, eher negativ zu berichten. Soviel zur "objektiven Presse" damals wie heute wohl.

Ja, kann ich sehr empfehlen. Ich kenne einige Menschen persönlich, die von schulmedizinisch unheilbaren Krankheiten durch die Aufnahme des Heilstroms und der Lehre Bruno Grönings geheilt wurden - Leute, denen vorher kein Arzt, Heilpraktiker oder Heiler helfen konnte. Am besten ist, selber an einem unverbindlichen und kostenlosen Informationsvortrag teilzunehmen, um sich SELBER ein Bild von allem zu machen. Oder schau den fast 5stündigen Dokumentarfilm über Bruno Gröning an (Das Phänomen Bruno Gröning - auf den Spuren des 'Wunderheilers'). Meinungen von anderen, die von allem weder langjährige Erfahrung noch fundiertes Wissen verfügen, schaden mehr, als sie helfen. So ist das meiste was z.Zt. über Bruno Gröning und den Freundeskreis im Internet zu finden ist, bewusste Negativdarstellungen und Verunglimpfungen - insbesondere von kirchlichen Sektenstellen - der Wahrheitsgehalt äusserst gering.

Infos erhälst Du hier: http://www.bruno-groening.org

Antwort von Agnes: Danke für deine Antwort zu meiner Frage. Ich habe deine Zeilen gerne gelesen, dennoch bleibe ich skeptisch. Aber ich meine immer: wer heilt oder geheilt wurde, der hat Recht! Egal von wem oder was!

Genau so ist es, egal wie und von wem. Heilung auf geistiger Ebene kennt verschiedene Wege und jeder muss für sich herausfinden, welcher Weg ist meiner. Ich finde die Hilfe von Bruno Gröning den leichteren, aber das muss jeder für sich heraus finden. Viel Erfolg!

Hoi Agnes

Wenn Du das Buch "Bruno Gröning - Revolution in der Medizin" von Dr. med. M. Kamp liest, dann weisst Du alles über Bruno Gröning, seine Lehre bzw. den Freundeskreis. (z.B. bei Amazon erhältlich)

Der praktizierende Arzt Dr. med. M. Kamp ist einer der besten Kenner über geistiges Heilen. Er beschäftigt sich seit 25 Jahren mit geistigem Heilen und gründete 1992 die Med.-Wissenschaftliche Fachgruppe im Bruno Gröning-Freundeskreis. Meines Wissens ist dies neben der Ärztegruppe von Lourdes die einzige Organisation weltweit, die geistige Heilungen nach med. Kriterien systematisch erfasst, dokumentiert und überprüft.

Wenn Dich das Ganze anspricht, dann geh mit Deiner Mutter zu einem Einführungsvortrag in die Lehre Bruno Grönig im Bruno Gröning-Freundeskreis, es gibt überall in Deutschland Bruno Gröning-Gemeinschaften. http://www.bruno-groening.org

Dieser Weg hat schon vielen Menschen geholfen, Tausende sind dadurch schon gesund geworden.

Ich war damals auch sehr sehr skeptisch. Wo gibt's das schon dass einem ohne abzukassieren geholfen wird???

Ich hatte jahrelange Hüftarthrose-Schmerzen und drei unterschiedliche Ärzte wollten mir eine künstliche Hüfte einsetzen.

Dann lag da so ein Info-flyer irgendwo und ich ging dort nur mal so hin,  bekam plötzlich ein STARKES KRIBBELN IM RECHTEN GANZEN Bein als ich eine Info Broschüre zur Begrüßung anfasste und entgegen nahm obwohl ich NICHT an dem ganzen GLAUBTE.

Und nach nur FÜNF Tagen nach dem Dokumentarfilm verschwanden jahrelange Schmerzen nach und nach. Regelungen bekam ich auch jedoch sind heute für mich kilometerweite Strecken kein Problem mehr und ich bin schmerzfrei!!!!!!!! Die Beine sind noch etwas unterschiedlich lang doch auch das wird sich bestimmt regeln.

Viele andere Heilungen und Hilfen habe ich erlebt und  im Freundeskreis auch.

Bruno Gröning hat selbst immer gesagt und betont dass er nicht heilt sondern Gott. Nicht VER-langen sondern er-langen.

Ich habe nur gute Erfahrungen und Besserung meines Lebens erfahren in Bezug auf Gesundheit Geld Wohnung Beruf und habe sogar ein Tagebuch dazu angelegt. ICH KOMM NICHT HINTERHER,  weil SOOOOOO VIELE HILFEN.

Nur weil einige Dinge im Freundeskreis manchmal nicht so perfekt laufen- mir haben die Leiterin oder andere Menschen dort viel geholfen, auch Fahrgemeinschaften haben sich gebildet.

Ich bin Bücherwartin, auch die Bücher sind dort aufbewahrt so dass ich nicht schleppen muss.Alles hat sich so gut von selbst gefügt.

Hoffe dass noch viele Menschen und Tiere und Pflanzen diese Heilungen durch Gott erleben können.

Ich glaubte auch vorher schon gar nicht daran, aber jetzt...