Kennt jemand ein billiges Grundstück oder im allgemeinenein Stück Land in Costa Rica?

2 Antworten

Such bei facebook eine Costa Rica-Gruppe. Da wirst du sicher mehr als genug Leute finden, die dich liebend gern ueber`s Ohr hauen wollen und dir ihre Grundstuecke anbieten. Hoffentlich kennst du die tatsaechlichen dortigen Grundstueckspreise.

DerFleischTyp
Fragesteller

Ich beschäftige mich schon seit langem damit keine Sorge und danke

haugen  04.10.2023, 14:37
@DerFleischTyp

Ich habe keine Sorge, ich lache nur.... dann findest du sicher auch ohne unsere Hilfe genuegend Angebote im Internet.

Örtlichen Makler fragen, außerdem Anwalt vor Ort beauftragen.

DerFleischTyp
Fragesteller

Hatte ich vor wollte nur mal hier so erstmal die Meinung hören

LottoOtto99  04.10.2023, 14:17
@DerFleischTyp

Ist ja keine Meinungsfrage. Hier wird niemand ein Grundstück in Costa Rica zu verkaufen haben.