Welches Land in Lateinamerika ist am besten zum Auswandern geeignet?

1 Antwort

Kein Land in Lateinamerika ist einfach zum Einwandern.

Und welches Land am besten geeignet ist, ändert sich auch ständig.

Vor zwei Jahren hätte ich Ecuador gesagt. Vor vier Jahren Paraguay. Jetzt würde ich von beiden abraten.

Vor acht Jahren Uruquay. Na ja. Geht noch so.

Im Moment dürfte Costa Rica am besten geeignet sein.

Aber kein Land "braucht" unbedingt Einwanderer. Also wird da auch selektiert, und Bedingungen gestellt. Am willkommensten sind natürlich Investoren. Und natürlich solche die so ab 4 Millionen Dollar aufwärts mitbringen.

Und das mit den Frauen? Haha. Großer Unterschied zwischen einem Touristen, der offensichtlich mit Geld um sich wirft, und einem, der selbst auf der Suche nach einem festen Halt ist. Da wäre Brasilien - oder Teile von Brasilien noch am aussichtsreichsten. Dort herrscht großer Mangel an "Männern". Unter anderem auch weil immer mehr Brasilianer nicht an Frauen interessiert sind. Dort ist "Schönheitschirurg" der am besten bezahlte Job, und sehr gesucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne 159 Länder
Vegetarian75  22.12.2023, 18:52

Cool! 159 Länder,Respekt!