Warst du schonmal in Lateinamerika?

3 Antworten

Ich war schon in Panama, Brasilien und Kuba. Am besten hat mir Panama gefallen, denn dort ist es reich und es gibt viel zu sehen. Empfehlen würde ich aber Brasilien, weil man dort viel durch das Land reisen kann. Ich habe dort Rio de Janeiro und Sao Paulo besucht. Sao Paulo ist langweilig, aber Rio de Janerio war sehr interessant. Hätte ich mehr Zeit gehabt, würde ich noch in den Regenwald fahren oder fliegen (nach Maunaus) und die Iagazu-Fälle besuchen.

Mit freundlichen Grüßen

Travel2009

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, habe aber vor nach Ecuador auszuwandern

Die Gegend um Puerto Mont in Chile ist sehr schön. Auch klimatisch angenehm.