Sicherheit in diesen Ländern?

2 Antworten

Die Leute, die sich über die hohe Kriminalitätsrate empören, vergessen oft, dass Verbrechen meist nur unter Verbrechern stattfinden. Als gewöhnlicher Bürger, der keinen Kontakt zu kriminellen Machenschaften hat, bist du im Grunde genauso sicher oder genauso unsicher, wie in einer deutschen Großstadt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nur ein gewöhnlicher Chilango

Es kommt immer auf die Region an aber allgemein würde ich sagen das Südamerika nicht sehr sicher ist