Was ist das reichste Land in Lateinamerika?

3 Antworten

https://www.3sat.de/page/?source=/makro/magazin/doks/185824/index.html

Brasilien ist mit Abstand die groesste Volkswirtschaft in Suedamerika.

Nicht der einzelne Buerger, das gesamte Aufkommen zaehlt und somit ist um einmal einen Vergleich anzustellen, dessen Wirtschaft 2, 5 mal staerker wie die von Kanada.

Chile ist der Musterknabe in SA.

Uruguay mit seinen 3,3 Millionen Einwohnern ist gesegnet vom Klima und fuer europaische Rentner gut, allerdings in der Liga um `Groeese`, ist es zu klein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Joshua18  07.10.2018, 23:33

Ja, die Liste zeigt ganz klar dass beim BIP pro Kopf wohl Chile und Argentinien ganz vorne stehen.

Wirklich grausam, was die Sozialisten mit Venezuela gemacht haben, das eigentlich ganz vorne stehen müsste. Landschaftlich ein Traum! Seing is believing.

Na ja, ich hoffe dass die Masse weiterhin nach Mallorca und nach Kroatien fährt. LOL

zetra  08.10.2018, 15:05
@Joshua18

Trotz dieser Misere, saegen der CIA noch kraeftig am Stamm von Venezuela.

Denen geht es so wie Kuba, somit werden sie nicht mehr aus der Huefte kommen koennen?

Bahamas, dann Uruguay.

Brasilien!