Kennt jemand dieses Wohnmobil?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Firma Jennings in GB hat ähnliche Fahrzeuge gebaut. Aber das sieht wie ein Eigenbau aus. Da wurde wohl ein Wohnwagenanhänger auf das Fahrgestell gesetzt.

Bild zum Beitrag

https://www.flickriver.com/photos/112501583@N05/11562567864/

 - (Deutschland, KFZ, Amerika)

ich glaube, dass das Fahrgestellt eher ein Bedford (Blitz) ist... und iiiirgendein Wohnwagen, der oben draufgebastelt wurde. In den 80ern gab es das oft...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ein Wohnwagen welcher auf einen Ford Transit gesetzt wurde. Es gibt versh. in solcher Ausführung, da haben sie Wohnwagen auf Mecedes- oder auch Ducatokarosserien gesetzt. Das waren alles Eigenbauten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da würde ein Bild von vorne mehr helfen. So lässt sich wenig erkennen. Zudem ist das ein Eigenbau, bei dem ein Wohnwagenhäusschen auf ein Chassis geschraubt wurde.

Erinnert mich an

Bild zum Beitrag

 - (Deutschland, KFZ, Amerika)
Monazit  10.03.2023, 11:45

Passt - super Idee!!