Besteckaufbewahrung im Wohnmobil?

4 Antworten

Ein paar Ansatzpunkte:

  1. Sich mit dem Geräusch abfinden. Man ist eben unterwegs im WoMo und da klappert es eben immer. Das kann man auch positiv sehen. Wenn es klappert, bin ich im WoMo im Urlaub....
  2. Hochwertiges Plastikbesteck klappert weniger als Metallbesteck und ist fast genauso gut.
  3. Wenn ihr nur zu zweit seid: Macht euch eine kleine hängende Tasche, wo nur Messer, Gabel, Löffel drin sind und entnehmt das immer nur dort.
  4. Den Großteil des Bestecks wie von den anderen erwähnt ein Geschirrtücher einwickeln. Das Besteck, was man tatsächlich benötigt, als hochwertiges Reisebesteck kaufen. Das ist dann für sich fest in seiner Verpackung eingeklemmt und da wackelt dann auch nichts mehr.

Leg dich einfach während der Fahrt Küchentücher unter und über das Besteck, dann wackelt und klappert nichts.

In Küchentücher einwickeln und ein Gummiband herum machen.