Welche Sonnenbrille trägt das Model auf dem Bild?

1 Antwort

Von Experte rdsince2010 bestätigt

Bei einer solchen Frage, muss man immer bedenken, dass die Sonnenbrille ein Artikel ist, der von tausenden von Herstellern auf den Markt geworfen wird und in den seltensten Fällen eine Modellbezeichnung hat. In diesem Fall hier steht zwar irgendein Name auf dem Bügel, aber zu lesen ist leider auch mit entsprechenden Programmen nicht, was da steht.
Hinzu kommt, dass Sonnenbrillen für Prominente sehr häufig Einzelanfertigungen sind, die es im offenen Verkauf gar nicht gibt oder auch nur auf dem amerikanischen oder europäischen oder asiatischen Markt zu kaufen sind.
Vielleicht kannst du den Bügel mit der Schrift lesbar machen, z.B. scannen. Du kannst auch das Bild ausdrucken und es einem Optiker zeigen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung