Kennt jemand diesen Zeichentrickfilm mit dem "Herz der Ewigkeit"?

JulieWylezych  15.10.2020, 23:12

ICH DANKE DIR DIESEN FILM SUCH ICH SCHON SEIT JAHREN! Ich habe den mit 4 gesehen und jetzt bin ich 18. Jetzt habe ich mich wieder dran erinnert und war so verzweifelt ICH DANKE DIR

Falkenklaue
Fragesteller

Schön zu sehen, dass ich helfen konnte xD

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

sie suchen das  „Zauberherz des Verstehens“

Quest for a Heart - Die Reise der schrecklichen Rollies (Röllin sydän, 2007)

Liebe Grüße :)

https://www.youtube.com/watch?v=l9FhD03-xIw

Steinbock123  07.07.2019, 17:11

Danke fürs Sternchen :)

Lxssalove13  04.10.2020, 02:56

Oh mein Gott, danke! Ich suche seit Jahren diesen Film und habe langsam angefangen, mir einzubilden, dass er nicht existiert und ich es einfach in meinem Kopf erfunden habe. Vielen, vielen Dank!

Oh man ich suche seit Jahren nach dem Film und ich dachte schon ich hätte ihn mir nur eingebildet weil einfach kein Mensch wusste wo von ich rede..