Reihenfolge von Berhard Hennens Elfen-Romanen?

1 Antwort

Ja, es gibt eine zeitliche Abfolge, die hab ich aber grarde (weil echt ewig nicht gelesen) nicht aufd de Schirm. soweit ich weiß aber erst die Bücher um die Königin, dann die um die beiden Elfen und zuletzt die um die Menschenkriegerin vom Orden die dann Königin im Fjordland wird bis dann am Ende diese Menschen ihren Platz eim Elfenreich bekommen und quasi aus der Welt sind wo der Orden gewinnt

Achwasweissich  10.04.2022, 23:22

Achja, Drachenelfen ist NOCH viel früher aber die selbe Welt