Hexer-Geralt Saga und Thalia?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe keine Ahnung, warum Zeit des Sturms als "zweites" Buch bezeichnet wird. Nach release-Reihenfolge ist es das letzte, nach Chronologie sogar das erste.

Da es aber im Bezug auf die Hauptstory nicht relevant ist und man viele der Referenzen besser versteht, wenn man die anderen Bücher bereits kennt, würde ich wie du es vorgesehen hast Zeit des Sturms als letztes lesen.

Woher ich das weiß:Hobby
DarkYasha
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ich werde Zeit des Sturms dann als letztes lesen.

Und das mit der komischen Thalia Reihenfolge scheint nur ein Fehler der Website zu sein, ich war heute bei eine Filiale und die Bänder sind nicht nummeriert oder so (was meine Befürchtung war).

Warhero2  07.04.2019, 00:10
@DarkYasha

oh, das hätte ich dir auch so sagen können :D die stehen alle bei mir im Regal. Letztens wieder gelesen, sind echt gut!