Filme über Elfen?

3 Antworten

Ich liebe die Serie Shanara wahrscheinlich kennst du die nicht da sie nicht so bekannt ist aber hier ist ein link zum Trailer, veleicht bekommst du daher etwas Inspiration.

https://youtu.be/VFfptKLi6VE

Kommt im Trailer veleicht etwas brutal rüber aber hat eigentlich auch eine schöne lovestory ❤️

Ps: schreibst du das Buch auf wattpad? Wenn ja würde ich es dann gerne lesen

Mariella0154  29.12.2020, 14:41

Ach hier ist noch der Trailer zur 2. Staffel https://youtu.be/VSmb7W5mdHk

Ps :ursprünglich war das ein Buch von dem es auch noch mehr Teile gibt die sind auch etwas bekannter

Goldklumpen1
Fragesteller

Danke. Sieht spannend aus. Ich veröffentliche das Buch auf Amazon. Falls es dich interessiert sage ich dir bescheid wenn es rauskommt.

welche art von Elfen die wie Tinkerbell aus Peter Pan oder Elfen im Sinne von Menschen mit längeren Ohren, Magie und lange Lebensspanne

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Goldklumpen1
Fragesteller

Menschen mit langen Ohren in äh..... "Menschengröße" 😅

TreyMaster2  29.12.2020, 14:36
@Goldklumpen1

dann ganz klassisch Der Herr der Ringe, Der Hobbit.

gibt ja auch verschiedene Rassen Hochelf, Waldelf, Dunkelelf, Schneeelf, Nachtelfen/ Mondschattenelfen, Halbelf, Sonnenelfen/ Sonnenfeuerelfen, Startouchelfen/ Sternenelfen