Ist Tribute von Panem ein lesenswertes Buch?

3 Antworten

Besonders der erste Band ist sehr gut! Ich finde Bücher übermitteln einem eine Geschichte oftmals noch einfühlsamer und persönlicher, als ein Film.
Also absolut lesenswert!

Das Buch fand ich deutlich besser als den Film, da es zu 50 % aus den Gedanken der Protagonistin besteht, die im Film vollkommen weggelassen sind.

Jaaaa , ich habe alle teile davon und schon dreimal durchgelesen und ich muss ehrlich sagen das ich sie wirklich liebe Haha Aber das ist auch von Leser zu Leser unterschiedlich weswegen ich dir rate das du es einfach liest und dir eine eigene Bewertung machst ^^