würdet ihr das lesen? wlw Phantasie Roman?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt doch schonmal gut! Ich persönlich würde das gerne lesen :)

Auch finde ich es toll, dass du es umsetzten willst, dass es die beiden Mädchen sind die sich verlieben

Allerdings würde ich ein bisschen aufpassen mit der Logik, wenn das Mädchen ins Wasser fällt ... wieso fischt sie niemand raus? Und wieso kann sie so lange Unterwasser bleiben? ... vielleicht auch ein Zauber-?

Bleib dran das wird bestimmt gut :)

sophieMisa
Fragesteller

danke! ich hatte überlegt das es eine Pflanze gibt, welche das Mädchen dazu bring unter Wasser atmen zu können:)

justacuriousguy  03.01.2024, 13:49
@sophieMisa

Sehr gute Idee, sag gerne Bescheid falls du mal einen Testleser brauchst ;) ich melde mich gerne freiwillig und würde das super gern lesen!

Hallo

Also ich finde die Idee an sich total interessant und würde es vermutilich auch lesen. Aber ich denke du solltest die Geschichte an einigen Stellen dann noch ein bisschen ausbauen.

Wieso kann sie unter Wasser sein ohne zu ertrinken? Ist sie etwa auch irgendwie begabt oder hat Kräfte?

Ansonsten finde ich die Idee toll.

Wenn ich fragen darf was hat das Dorf den für Geheimnisse? Klingt spannend und ich bin nun einmal ein neugieriger Mensch.

Viel Spass weiterhin beim Schreiben. Vielleicht gibt es die Geschichte ja bald als Buch zu kaufen?

Lg Jaxky

sophieMisa
Fragesteller

Also, ich habe mir überlegt, dass es eine Pflanze gibt, welche das Mädchen dazu bring unter Wasser atmen zu können.

Und jetzt zu dem Geheimnis vom Dorf, ich habe es so überlegt, dass die Hauptperson zuerst richtig begeistert ist und alle Wesen richtig bewundert dort unten. Aber dann bemerkt sie zerstörte Gebäude und Blut, Wesen die mit narben übersäht sind und sie mit glühenden Augen anstarren. Das Mädchen fühlt sich nicht mehr sicher und verlangt von der Prinzessin eine Erklärung.. aber bevor diese etwas sagen kann fühlt die Hauptperson einen starken schlag an ihrem Kopf.- die Idee ist so, also es ist ein bisschen kompliziert aber es gibt einen Menschen auf der Erde, der das Unterwasserland schon vor der Hauptperson entdeckt hat. Dieser Mensch hat ihr Dorf zerstört und einige unschuldige Wesen mit an Land genommen. Sein Ziel unendliche Macht über Land und Wasser. Er hat diese Wesen mitgenommen um sie zu studieren und ihre Fähigkeiten herauszufinden und schliesslich sich selber zum mächtigsten wesen machen.- Die Wesen des Unterwasser Dorfes haben die Hauptperson eingesperrt, sie versuchen Informationen aus ihr heraus zu bringen denn sie denken sie gehört zu den Bösen. Aber nur die Prinzessin glaubt unserer Hauptperson, dass sie nichts damit zu tun hat und möchte zusammen mit ihr und ihrem besten freund der immer bereit ist für Abenteuer, den Menschen der alles zerstört hat finden und ihn von seinem Ziel aufzuhalten.

Ob das Buch jemals zu kaufen ist werden wir sehen, ich bin noch ganz früh mit dem entwickeln der Geschichte und hab erst vor einigen Tagen angefangen, ich bin sicher die hälfte von all dem was ich grade erzählt habe ändert sich eh nochmal haha <3

Jaxky  07.01.2024, 18:29

Also ich muss schon sagen das ist eine echt tolle Idee. Mach weiter so und falls es eines Tages zu kaufen ist bitte melde dich bei mir. Ich liebe solche Geschichte!

Viel Glück

sophieMisa
Fragesteller
@Jaxky

du bist so lieb danke wirklich <3

also mir gefällts bis dato sehr gut. weiter so.

wichtig ist halt, dass es spannend bleibt und sich nicht zieht, was oftmals typisch für fantasy ist. weil man ja erstmal diese welt für die leser aufbauen muss.

aber an sich finde ich es gut :)

sophieMisa
Fragesteller

dankee