Namensfrage! Fantasyname für weibliche Kriegerin!

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

nimm diesen hier! (bitte Namen angeben!) 40%
Eletheriel 20%
Nuria/Nuray 13%
Maeve 13%
gefällt mir alles nicht.(bitte bessere Vorschläge machen!) 13%

21 Antworten

Ich habe einen ähnlichen Charakter Gil´Thar genannt. Ich finde er hat etwas finsteres und zugleich aggressives.

Maeve

ich finde den am schönsten :) er ist nicht so geläufig wie nuria und nicht so lang wie eletheriel. meave passt, finde ich, auch am besten zu charakter, da er so etwas exotisches hat (nicht wirklich da richtige wort, ich hoffe, du weißt was ich meine ;)).

viel spaß beim schreiben :)

nimm diesen hier! (bitte Namen angeben!)

Wie wäre es mit Elia?

Es ist eigentlich meinr Meinung nach ein recht elbischer Name, wenn nicht dann evtl. Sati, Arya, Arwen, Aurelia, Aurora oder Avas

Hapaule  09.07.2016, 23:11

Ist ja nicht so als würden arya (eragon) und arwen (Lord of The rings) schon ziemlich bekannte Figuren sein

nimm diesen hier! (bitte Namen angeben!)

Antiope.

das war nämlich eine "Amazone" aus den griechischen Mythen!

Aila13
Fragesteller

hmmm... mal nachdenken... aber danke, dass du wenigstens versuchst, mir zu helfen, und nicht so überaus hilfreiche und tiefsinnige Beiträge wie "schlumpfine" leistest.

Nuria/Nuray

Nuria/Nuray ist kurz und einfach zu merken.

Aila13
Fragesteller

Ja, ich dachte auch an eher kurze Namen, die langen kriegen dann die Weisen anführer oder so.