the green mile

...zur Antwort
Gale ist besser

Meine Freundin und ich sind uns einglück einig das wir ihn VIEL besser finden, weil komm schon er ist mal etwas härter und kann mit Waffen umgehen und schon haten ihn alle weil er angeblich an prims tot schuld ist ,Leute er hat viele der Bewohner von Distrikt 12 gerettet außerdem ist er Mega hot! Als peeta im letzten Teil zur Gruppe von katniss gekommen ist hätte sie ihn einfach erschießen sollen dann wären einige nicht gestorben 

...zur Antwort

Das ist etwas kompliziert da der Test auf pottermore mich ständig woanders hinsteckt ich war schon gryffindor,ravenclaw und slytherin . Gryffindor mag ich nicht fragt mich nicht warum ich hab keine Ahnung ,Ravenclaw find ich richtig cool aber irgendwie kann ich mich nicht wirklich damit identifizieren und slytherin würde ich glaub ich ganz gut rein passen aber ich hab eine Schlangenphobie und da sind dann einfach überall Schlangen abgebildet! Also kp

...zur Antwort

Clueless !❤️

...zur Antwort

Hab ich auch da gibt es son Ding (Schlaufe oder so) zum hinten ans Handy kleben und da kannst du die Hand "einklemmen" um das Handy zu halten 

...zur Antwort

Nein kommt sie nicht da die Bücher den Inhalt der ersten 3 Folgen haben und Lexa in den ersten 3 folgen glaub ich noch nicht vornahm,ich bin grad dabei das 3. buch zu lesen und es sind wirklich nur die grundstory und die charakternahmen übernommen worden es gibt Clarke,Bellamy,Wells,Octavia und den Kanzler Achso und es gibt eine Rolle die murphys Rolle entspricht aber der Typ heißt Graham,dann gibt's noch eine 2. Protagonistin namens Glass ,ihren Freund Luke und sasha(Wells Freundin),Clarkes Eltern sind beide tot

...zur Antwort

Hats denn gut geklappt ? Weil ich mir die auch gern ohne extenions machen würde 

...zur Antwort

The fault in our stars

...zur Antwort