Frage von Madd139, 55

Elfen/Elben Bücher?

Hallo, ich suche Bücher, in denen es um Elfen oder Elben geht. Sie müssen spannend geschrieben sein und möglichst eine weibliche Hauptperson haben. Bevorzugen würde ich Mehrteiler. Ich liebe die Bücherserie "Plötzlich Fee" und suche Etwas, was in diese Richtung geht... Vielen Dank im Voraus! ☺

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von smileyalexi, 42

Vielleicht Elfenkuss elfenbann und die anderen Bänder davon, wo ich nicht weiss wie sie heissen:D

Expertenantwort
von Grauspecht, Community-Experte für Buch, 28

- Die Elbenkinder Band 1-7 von Alfred Bekker
- Der Elfenkrieg, von Alfred Bekker
- Die Hüterin Midgards - Elbenthal Saga von Ivo Pala
- Elfenmagie von Sabrina Qunaj
- Elfennacht, von Frewin Jones

oder schau mal hier:
http://www.lovelybooks.de/autor/Sabrina-Qunaj/Elfenmagie-619185305-w/aehnliche-b...

Antwort
von Eleine, 21

Elfenseele,ist eine Triologie

Antwort
von oORavenmoonOo, 31

Die Elfen

Antwort
von Maria040400, 19

Hey,

ich finde "Das Puppenzimmer" von Maja Ilisch gut.

Antwort
von Estorial, 31

Nijura von Jenny Mai Nuyen

Ist allerdings kein Mehrteiler