Kennt jemand diese Schokocreme?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Ich habe da was. Aber nicht weiss

Bild zum Beitrag

Das Einzige was ich gefunden habe waren Ritter Sport Minis weisse Schokolade mit bunten Schokolinsen. Habe diverses probiert. Ist das schon länger her?

Als Aufstrich gar nichts. Könnte was aus dem Ausland mitgebrachtes sein das tw auch in Werbungen vorkommt. Da es gut aussieht. Oder Limited Editions. Aus dem Sortiment weil es nicht gut lief.

Könnte eine Eigenmarke von Lidl (gewesen) sein z.B. Die haben ja auch immer USA'-Wochen. Zu Karneval, Ostern oder Silvester. Das will ich jetzt auch wissen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche
 - (Werbung, Creme, Schokolade)  - (Werbung, Creme, Schokolade)

Torontonian  22.07.2023, 12:54

Noch 2 Bilder. Schoko Mac von Schwrtau ist nur s/w gestreift