Halloween Kontaktlinsen Hagen ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich brauche hier keine Person die mir erzählt wie schädlich das ist bzw wie gefährlich das sein kann

Schade. Ich wollte dir das gerade erläutern, denn du scheinst da sehr sorglos zu sein. Immerhin: Deine Augen brauchst du voraussichtlich noch für den Rest deines Lebens. Aber was bedeutet das schon, wenn es um ein kurzes, aber ungleich wichtigeres Halloween-Vergnügen geht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es am besten bei einem Optiker, die haben sowas momentan im Angebot. Die kosten mehr als in Faschingsläden, sind aber auch sicherer, denn, auch wenn du's nicht hören willst, es geht immernoch um deine Augen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hahaitshayley
29.10.2016, 21:16

Nein, dass ich's nicht hören will meine ich nicht. 

Nur einige meinen auch dass es selbst bei den Optikern megaa gefährlich wäre. 

Zudem, bei welchen Optikern wäre dass denn? Apollo oder Fielmann zum Beispiel? 

0
Kommentar von iDreamless
29.10.2016, 21:18

Da musst du mal schauen, welcher in deiner Nähe ist und es da versuchen. Bei welchen genau es die gibt und bei welchen nicht, kann ich dir so leider nicht sagen

0