Kennt jemand die Funktion dieser Ventile an dieser Wasser Druckproben handpumpe?

1 Antwort

Hallo Diegooooo292,

Das sind einfach nur zwei Absperrventile, welche man auf- und zudrehen kann.

Das eine Ventil öffnet den Zugang zur Leitung, welche abgedrückt werden soll damit das im Gefäß befindliche Wasser da reingepumpt werden kann und das andere Ventil ist die Entleerung, die geöffnet wird um das Wasser wieder abzulassen in den Behälter.

Gruß Markus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung