Wasserventil klemmt

1 Antwort

Hallo, da gibt es nur eine Lösung die auf die Schnelle machen kannst und zwar einfach immer auf und zu drehen mit mäsiger Kraft. Da haben sich nur Ablagerungen gelöst und die werden durch das Spielen am Abstellknauf "zerkleinert". Um die Wohnung unter Wasser zu setzen müßtest du den Ganzen Ventilkopf abdrehen und das schafst du nicht mit der Hand ohne Hilsfmittel vorher gibt das Plastikteil auf. Viel Spass

Danke, ist jetzt schon gelöst, hab wen kommen lassen, das Ventil war einfach kaputt und wurde getauscht, scheinbar passiert das hier öfter, wurden wohl in Masse billige Teile verbaut :)