Frage von marina2903, 57

kennt jemand den perfekten hackbraten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Deichgoettin, 20
Kommentar von Deichgoettin ,

Danke für den Stern :-))

Antwort
von musso, 26

Ganz wichtig: zZwiebeln anbraten, bevor sie in der Fleischmasse landen. Schmeckt besser, und dann blähen sie nicht so. Ansonsten Chefkoch.de, die gut bewerteten Rezepte funktionieren meist. Der Rest ist Geschmackssache

Antwort
von herja, 27

Perfekt ist der dann, wenn er MIR schmeckt, dein Geschmack kenne ich nicht.

http://www.chefkoch.de/rezepte/743711176980496/Hackbraten.html

Dafür gibt es bestimmt 100 verschiedene Rezepte ....

Antwort
von NackterGerd, 17

Eigentlich genause wie gute Frikadellen.

Zwiebel

Gewürze (Salz, Pfeffer, ..)

Kräuter (Petersielie, ...)

ganz Wichtig eingeweichetes Brötchen/Weißbrot (danach gut ausdrücken)

Ei

Und natürlich Hackfleisch

Gut durchmischen!

Ist Kinderleicht, macht sogar schon mein Enkel sehr gut

Und für Außenrum noch Paniermehl (Semmelbrößel)

Kommentar von RubberDuck1972 ,

Ich gebe gern in Würfel geschnittenen Feta in den Hackbraten. - Schmeckt echt klasse.

Antwort
von Peter42, 21

jepp, der heisst Klaus - bzw. hieß so, weil seine letzten Reste hatten heute Abend eine tragende Rolle bei meinem Abendbrot. Jetzt ist nur noch die Erinnerung an ihn wach.

Antwort
von wollyuno, 12

perfekt ist relativ,denn jeder macht ihn nach seinem geschmack

Antwort
von AnonymerBaer, 29

Der von Mutti war immer recht gut. 

Antwort
von gibmirdeinholz, 11

Ja ich, das kommt immer auf den   geschmack an

Lg gibmirdeinholz

Antwort
von iwolmis, 14

Pljeskavica

Antwort
von Vivibirne, 7

Ja, der aus'm 5 Sterne Restaurant

Antwort
von Trabbifrager, 21

Boah lecker jetzt hab ich hunger ^^ chefkoch.de da gibt's ganz viele Rezepte :)