Kennt jemand ähnliche Serien wie Lost?

5 Antworten

The Walking dead und terra nova sind ganz nice

Mysterie und Liebe:

Fringe

The 100 ist in der Art etwas ähnlich. Wer Lost mag, der mag aber meist auch "Fringe - Grenzfälle des FBI", weil es da auch immer um Mysteriöses geht.

Fringe, the 100 und Breaking Bad solltest du auf jeden Fall mal schauen. Auch Desperate Housewives ist ganz nice, weil man sich schnell an die Darsteller gewöhnt und es tolle Dramedy ist also Comedy und Dramatik und viele Geschichten und unterschiedliche Persönlichkeiten in der Serie vorkommen.

Zwar nicht die gleiche Genre, aber ich wurde gleich von Once Upon a Time, How to get away with a murder, Grimm, Criminal minds und House MD gefesselt. Auch Numb3rs ist originell und deshalb sehr interresant :)

akte x, terranova oder versuchs mal mit Game of Thrones :)