Sollte man LOST gesehen haben?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

18 Antworten

Nein

Aus meiner Sicht Nein. Als vor Jahren die Serie so gehypt wurde habe ich mir die DVD's besorgt und mir alle Folgen angesehen. Ich fand das jetzt keinen besonderen Knaller. Die Serie ist jetzt nicht schlecht keine Frage.... Aber ein unbedingtes MUSS ist sie auch nicht. Zumal sie für einige echt verwirrend ist wenn man eine Folge nicht gesehen hat oder mal nicht Aufpasst. Und über das Ende rede ich erst gar nicht...

Ja

Jein.

Tolles Konzept, das eigentlich genau meinen Nerv trifft. Aber nach 2 Staffeln bin ich irgendwie davon abgekommen. Ich fand es doof, dass die auf der Insel immer wieder neue Dinge gefunden haben, die ihnen aus für mich nicht logisch erklärbaren Gründen zuvor immer verwehrt geblieben sind.

Ja

Gute Serie, die ursprünglich kürzer gedacht war, wegen des Erfolges aber verlängert wurde. Das Ende ist ist im Einklang mit der Handlung, aber viele Zuschauer hätten sich da etwas anderes gewünscht.

Ja

Die Reihe ist sehr gut, allerdings flacht die Handlung bei späteren Folgen ab und das Ende ist nur noch daneben.

Nein

Man muss keine bestimmten Serien angesehen haben auch wenn die Masse manche davon extremst überhypt. Wichtig ist doch eher, dass man sich das anschaut, was einen selbst interessiert. Sollte dich diese Serie also nach der Sichtung eines Trailers oder einer Kritik neugierig gemacht haben, dann zieh sie dir rein. Ganz abgesehen davon, was andere von ihr halten, denn Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

mit den besten Grüßen

SANY3000