Wen findet ihr besser in der Serie LOST?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

John Locke 100%
Jack Shephard 0%

2 Antworten

John Locke

Definitiv Locke, zumindest in den ersten drei Staffeln. Er ist wirklich ein interessanter Charakter, der schon viel durchgemacht hat. Dann kommt er auf die Insel und will unbedingt herausfinden was es mit der Insel auf sich hat. Dabei will er gar nicht von der Insel hinunter. Die Storylines rund um John Locke sind immer spannend, was wohl daran liegt, dass er eher ein Antiheld ist.

Jack ist dabei eigentlich das Gegenteil von Locke. Er ist gutmütig und glaubt nicht an die Insel. Erst so in den letzten beiden Staffeln beginnt er an sie zu glauben und wird dann quasi immer mehr zu Locke.

John Locke

Echt krasser Typ😅😅 Stimme passt, hat cooles Ramboartiges Wissen und war einer meiner Lieblinge☺☺