Wie findet ihr eigentlich die Serie Lost?

5 Antworten

Immernoch gut, wenn man Sie erst, wie ich 1x gesehen hat. Aber nach 1x ist es keine Serie, die man sich immer wieder gibt, weil es dann doch zu unglaubwürdig wird.

Qualitativ war jede Folge wie ein Kinofilm. Also sehr gut und damit auf einer Stufe mit Breaking Bad oder Desperate Housewives, was das Niveau und Unterhaltung angeht.

Was besseres gibts nicht.

Ich habe Lost locker 6-7 Mal geguckt und fand es jedes Mal wieder extrem geil.

Und btw, ich verbreite schön die Lost-Vibes, damit mehr Leute Lost gucken, ein paar Freunde habe ich schon überzeugt.

Lg

Fande sie mega gut. Kam zwar später etwas durcheinander, weil da so viel in der Zeit hin und her gesprungen wurde, aber es ging noch.

Eine wirklich für mich einzigartige Serie. Ich könnte sie mir immer wieder anschauen!

Ich finde das Ende kann man so auslegen wie man möchte.

Einfach einer meiner lieblingsserien!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habeeeee LOST sooo gefeiert, bis auf die 6. Staffel. Ich war bei den anderen fester Überzeugung, dass es für immer meine Lieblingsstaffel bleibt. Aber hat sich dann bei der 6. geändert, schade :(