Frage von PaderbornerBube, 81

Ist Lost eine gute Serie?

In meinem Freundeskreis sind wir uns nicht einig. Bitte mit Begründung!

Antwort
von lost2000, 36

Lost ist meine Lieblingsserie - mit Abstand.

Alles ist so mysteriös und spannend, und ich kann das gar nicht beschreiben, Lost ist so geil, dass man Lost selbst gesehen haben muss.

Ich habe Lost mittlerweile 6 oder 7 Mal gesehen, was vielleicht ein bisschen extrem ist, mir wird dabei aber einfach nie langweilig.

Lg

Kommentar von CelesteDubois ,

Stimmt, da kann ich mich nur anschließen :)

Antwort
von Zanora, 29

Ich habs ein paar mal angeschaut dann hatte ich wieder keine Zeit mehr usw.
Also ich bin da dann wirklich nicht mehr mit gekommen.

Antwort
von BenFlashback, 44

Kann man nicht sagen, da das vom persönlichen Geschmack abhängt. Objektiv von Schnitt, Umsetzung und all dem woran man sowas vergleichen kann ist es nicht schlecht gemacht, aber inhaltlich muss es einem halt gefallen.

Antwort
von TheAllisons, 44

Ich mag sie nicht, ist mir zu überdreht

Antwort
von pedde, 15

Sie gehört mit Breaking Bad nicht umsonst zu den erfolgreichsten Serien aller Zeiten, also müssen wohl viele die Serie gut finden. Ja sie ist nicht jedermanns Sache, weil es viele Flashbacks gibt und ab der dritten Staffel die Handlung meist etwas wirr wird und es eben auch viel Fantasy gibt. Man muss sich nach den ersten paar Folgen eben selbst sicher sein, ob man sich auf die Serie einlässt oder eben eine andere nimmt, wie bei allen Serien auch. Am Ende bleiben eben auch viele Fragen ungeklärt und das Ende ist sicherlich ausbaufähig. Es ist aber eben eine Serie mit viel Potential für intensive Gespräche und auch netten Schauspielern.

Ich würde sie einfach mal anschauen und dann urteilen.

Antwort
von alina1101, 52

Also Lost gehört zu meinen Lieblingsserien. Ich war mir am Anfang auch nicht so sicher, aber mein freund hat mich überredet es anzufangen und es war sehr spannend. Schade nur das die Serie nicht weiterhin läuft :/

Antwort
von Daisylovei, 14

Ist einer der bessten Serien !
Und gehört zu einer meiner Lieblingsserien.
Sie ist sher spannend und man bekommt, meiner meinung nach, nicht genug davon. Mysteriös und spannend zu gleich ich liebe es.

Antwort
von RosaliaMagnolia, 26

Lost ist ziemlich trashig. Die Idee ist ja wirklich gut, aber das ganze ist ziemlich schlecht umgesetzt und dann das Ende... xD 'Sorry, aber ja nee ist klar.'

Kommentar von lost2000 ,

genau, trashig :D 

Kommentar von RosaliaMagnolia ,

Sorry, aber ist wirklich trashig. 'Übersinnliche Phänomene' die man nicht ernst nehmen kann und das alles auf einer mysteriösen Insel und dann kommt das Ende, das alles zu erklären versucht. Ich habe bei der finalen Erklärung einen Lachanfall bekommen. 

'Lost' war wahrscheinlich ein soziales Experiment. XD

Kommentar von lost2000 ,

Naja, extrem gute Schauspieler, Qualität und Story.

Man kann sagen, dass Lost nicht sein Geschmack ist, das ändert aber nichts daran, was ich 2 Zeilen höher geschrieben habe.

Lg

Kommentar von lost2000 ,

*das ändert aber nichts an dem     *ups*

Antwort
von Wuestenamazone, 29

Wenn einem sowas gefällt. Mein Fall ist es nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten