Ist Lost eine gute Serie?

10 Antworten

Also Lost gehört zu meinen Lieblingsserien. Ich war mir am Anfang auch nicht so sicher, aber mein freund hat mich überredet es anzufangen und es war sehr spannend. Schade nur das die Serie nicht weiterhin läuft :/

Sie gehört mit Breaking Bad nicht umsonst zu den erfolgreichsten Serien aller Zeiten, also müssen wohl viele die Serie gut finden. Ja sie ist nicht jedermanns Sache, weil es viele Flashbacks gibt und ab der dritten Staffel die Handlung meist etwas wirr wird und es eben auch viel Fantasy gibt. Man muss sich nach den ersten paar Folgen eben selbst sicher sein, ob man sich auf die Serie einlässt oder eben eine andere nimmt, wie bei allen Serien auch. Am Ende bleiben eben auch viele Fragen ungeklärt und das Ende ist sicherlich ausbaufähig. Es ist aber eben eine Serie mit viel Potential für intensive Gespräche und auch netten Schauspielern.

Ich würde sie einfach mal anschauen und dann urteilen.

Kann man nicht sagen, da das vom persönlichen Geschmack abhängt. Objektiv von Schnitt, Umsetzung und all dem woran man sowas vergleichen kann ist es nicht schlecht gemacht, aber inhaltlich muss es einem halt gefallen.

Ich habs ein paar mal angeschaut dann hatte ich wieder keine Zeit mehr usw.
Also ich bin da dann wirklich nicht mehr mit gekommen.

Ist einer der bessten Serien !
Und gehört zu einer meiner Lieblingsserien.
Sie ist sher spannend und man bekommt, meiner meinung nach, nicht genug davon. Mysteriös und spannend zu gleich ich liebe es.