Kennt ihr süße Anmachsprüche?

4 Antworten

Anmachsprüche sind furchtbar und auch deiner ist echt übel.

Lass Sprüche sein und kommuniziere authentisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
Hallo! Ich habe in mein Bett gekackt, kann ich für heute Nacht deines benutzen?😝

Tut mir leid, aber ich bin kein Fan von solchen einstudierten Sprüchen.
Manche Leute sind jedoch so charmant, dass sie den Spruch ironisch rüberbringen können, was natürlich witzig sein und genau das Richtige bewirken kann😂

Versuche doch lieber, mit deiner authentischen Art zu punkten.

Liebe Grüsse

Lukibuk

PS: Willst du unbedingt einen Anmachspruch verwenden, kannst du mal ChatGPT fragen.

Niels489  25.07.2023, 10:30

🙈🥴😂😂😉

2

Lass einfach solche Sprüche die sind einfach nur peinlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O

 „Hey ich kann dir zwar keinen Hasen aus dem Hut zaubern, aber dafür Schmetterlinge in deinen Bauch“

Es soll Mädels geben, denen gutes Deutsch mehr imponiert als ein blöder Anmachspruch ...