Frage von Dreamerxyz, 111

Kennt ihr gute Flirtsprüche?

Kennt ihr vielleicht ein paar gut (ernstgemeinte) Anmachsprüche, die bei Mädchen (10-12 Klasse) gut funktionieren können? Sie sollten nicht diese 0815 Sprüche sein, sondern ewas innovativer, sie sollten auch etwas humorvoll sein und dem Mädchen ein lächeln bringen können. Daraufhin sollte man auch einen Gespräche (als Grundlage des Spruch) führen könen.

Danke schonmal für eure Hilfe.

Antwort
von Lilo626, 30

Einer meinte mal mitten auf der Straße zu mir " ich suche, ich suche..." und ich nur so " ja?" Er" deine nummer :D", fand ich eher originell und witzig, trotzdem hat auch er es leider nicht geschafft!
Aber ich würde versuchen eher locker rüber zukommen und nicht dieses macho und egohafte.
Außerdem hängt es auch von der laune des Mädels ab, wenn sie nein sagt bitte respektieren und einfach gehen. So belästigt zu werden ist echt nicht schön.

Antwort
von Brigganos, 46

Du:Kann ich kurz dein Handy haben muss meine Mutter anrufen

Sie gibt dir das Handy

Du rufst dich selber an und sagst Uhr dann:
Perfekt.jetzt habe ich deine Nummer.wir sehen uns heute Abend xD

Kommentar von Dreamerxyz ,

Schon mal ausprobiert?  xD

Kommentar von Brigganos ,

Ja aber War er so aus Spaß ich meine bin erst 12 was soll ich schon machen xD Hab eine gefragt die hätte 17 18 sein können und hab jetzt ihre Nummer...Linh ist ganz nett^^ Trotzdem ich hab das so aus Spaß gemacht und sie auch ABER es klappt :D

Kommentar von buecherleserin9 ,

Ehrlich gesagt würde ich mein Handy keinem fremden Menschen geben.

Kommentar von Brigganos ,

Ich bin 12 Jahre ok sehe einfach um einiges älter aus wegen den 1,74m aber ich machte ja auch keinen schlechten Eindruck

Kommentar von Brigganos ,

Also äußerlich schon, weil ich eine Extreme Hackfresse habe xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community