Kennt ihr schöne, ruhige und träumerische Lieder?

26 Antworten

  • Tears in Heaven - Eric Clapton - youtube.com/watch?v=JxPj3GAYYZ0
  • Candle in the Wind – Elton John - youtube.com/watch?v=cJuOc0Ld1uk
  • If you leave me now - Chicago - youtube.com/watch?v=OlKaVFqxERk
  • Love Hurts, Nazareth (youtube.com/watch?v=GRJaZdodEgI)
  • November Rain, Guns N' Roses youtube.com/watch?v=Dx8qS_MT85E
  • When I need you, Leo Sayer youtube.com/watch?v=8_96uyfmqgo
  • Killing me softly, Roberta Flack youtube.com/watch?v=O1eOsMc2Fgg
  • Weit, weit weg, Hubert von Goisern (youtube.com/watch?v=Q8eL6uFq2O0)
  • Everybody hurts, R.E.M. (youtube.com/watch?v=ijZRCIrTgQc)
  • Listen to the rhythm of the falling rain, The Casades (youtube.com/watch?v=lC2Fu20X_KY)
  • More than I can say, Leo Sayer (youtube.com/watch?v=dGKnSdikqjw)
  • Please, release me, Engelbert Humperdinck (youtube.com/watch?v=6S9ecXWCBCc)
  • Still got the Blues, Gary Moore (youtube.com/watch?v=4O_YMLDvvnw)
  • The Most Beautiful Girl In The World (youtube.com/watch?v=gzr2v9yNiEk)
  • Rise, Gabrielle (youtube.com/watch?v=qDcmf_GhlZY)
  • It's All Over Now, Baby Blue, Them (youtube.com/watch?v=zyn8BJ1Uvzw)

  • You left me (just when I needed you most), Tim McGraw youtube.com/watch?v=22CrTnzFrak

Das gibt es auch auf Deutsch von Wolfgang Ambros 'Ausg'lacht'

(http://www.puls4.com/video/highlights/play/1638126)

Diese Liste ließe sich beliebig fortsetzen.

:-) AstridDerPu

Meine Empfehlungen:

  • Foreigner - Waiting for a Girl Like You
  • The Cars - Drive
  • Kansas - Dust in the Wind
  • Seals & Crofts - First Love
  • America - Horse With No Name
  • Neil Young - Heart of Gold
  • Simon & Garfunkel - Sound Of Silence
  • Extreme - More Than Words
  • Bon Jovi - Bed Of Roses
  • Nazareth - Dream On
  • Chicago - You're The Inspiration

Um nur ein paar meiner Lieblings - Schmuckstücke zu nennen:

  • They'll remember you - from Valkyrie Soundtrack
  • Two Steps from Hell - Magic of Love
  • Thomas Bergersen - Homecoming
  • Two Steps from Hell - Heart
  • Two Steps from Hell - More than friends
  • Thomas Bergersen - New Life
Woher ich das weiß:Hobby – komponiere seit Jahren eigene Lieder und spiele Orgel

Ein Klassiker...

The Mamas and the Papas - Dream a Little Dream of Me