Wer kennt schöne französische Lieder?

7 Antworten

Kennst du den Film "Les Choristes" (="Die Kinder des Monsieur Matthieu") Die Filmlieder sind einfach zauberhaft (z. B. Vois sur ton Chemin, Cerv-volant, In Memoriam, Lueur D'Été usw.)

Mir gefällt die CD "Quelqu'un m'a dit" von Carla Bruni, das sind ruhige französische Chansons, mit Gitarre begleitet.

Toute premiere fois - Jeanne Mas

T'as le look coco – Laroche-Valmont

Mon coeur te dit je t'aime - Frederic Francois

Femme liberee - Cookie Dingler

Besoin de rien, envie de toi - Peter & Sloane

Je marche seul - Jean-Jacques Goldman

Je te donne - Goldman & Jones

Ils s'aiment - Daniel Lavoie

Et tu danses avec lui - Collet Jerome

Hey, Also ich kann dir Indila empfehlen, roule von soprano, avenir von louane, mondial (ich weiß gerade nicht von wem). Außerdem das Lied der Gewinnerin vom ESC 1977, das jeißt irgendwie so L'oiseaux L#enfant oder sowas ähnliches. Ich hoffe ich kontne dir helfen LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung