schöne, ruhige Gitarrenlieder?

7 Antworten

Hallo,

Fly Me To The Moon Stairway To Heaven Seal - Kiss From A Rose

LG HR

ThoLa  31.05.2011, 17:33

Zumindest SATZ-ZEICHEN hättest Du ja verwenden können ;)

Lieber Fragesteller, lusthansa meint:

  • "Fly me to the Moon" von Bart Howard [bekannteste Version von Frank Sinatra und meiner Meinung nach nicht ganz so passend zu Deinem Wunsch]

  • "Stairway to Heaven" von Led Zeppelin [seeehr traurig!!!]

  • "Kiss From A Rose" von Seal

Davon passt eigentlich ABSOLUT GAR NIX auf die gestellte Frage!!!

ROCK ON!!!

ich kann dir als ruhiges Lied nur Hallelujah von Jeff buckley empfehlen.Ich spiels selbst auch und LIEBE dieses Lied. es gibt auch ganz einfache Akkorde, wenn du die haben willst kannst du dich ja bei mir melden. :)

Ich hoffe das hilft dir, Grüße. :)

Da empfehlen sich definitiv Sachen von Blonker. Ruhige, aber nicht zu traurige Instrumental-Gitarrenmusik... übrigens "Made in Germany".

Z.B. hier: http://www.youtube.com/watch?v=n3ZwMY9DXFY

VIel Spaß & ROCK ON!!!

ThoLa  31.05.2011, 17:41

...und zum Anhang an Deine Frage:

Möglicherweise meinst Du ja (auch wenn's mir dabei jetzt eiskalt den Rücken runterläuft, weil ich's erwähne) "Verde" von Ricky King... nicht, dass ich den Vogel für einen Gitarristen halte [UM-GOTTES-WILLEN-NOOO!!!], aber man kennt das Stück halt ;) http://www.youtube.com/watch?v=juvltQIxQAY

ROCK ON!!!

Ballad of the Beaconsfield Miners - Foo Fighters