Nein, das liegt wohl an meinem Alter. Wenn es stimmt und der Song von 2009 ist...da kommen keinerlei nostalgischen Gefühle auf. Ist für mich, als wenn ich es gestern gehört hätte. Das kommt wahrscheinlich auch daher, weil sich von 2009 bis 2022 nicht all zu viel in der Popmusikgeschichte getan hat.

Ich sehe das erste Bild und denke an Wavin´ Flag. Muss ich jetzt noch das Video anklicken? Ich mache es und es ist ................ Ja, hab´ich doch gesagt.

Nostalgisch ist für mich ein bisschen älter. So alt ist der Song ja nun auch noch nicht. :)

Ach ja... Die guten "alten" Zeiten. ^^ Damals konnte Deutschland im Fußball noch etwas reißen. Ich glaube wir sind damals dritter geworden nicht wahr? 🤔 Bei dem Lied muss ich auch direkt an Waka Waka von Shakira denken oder '54, '74', '90, 2010 von Sportfreunde Stiller denken. ^^

Vielen Dank für de kleine Portion Nostalgie zum Sonntag Abend. :)

Nein, nicht wirklich. Da muss man wahrscheinlich schon noch sehr jung sein, wenn dieses Lied bereits nostalgische Gefühle in einem auslöst. :-)

Kenne das Lied und ist auch in meiner Playlist, die ich täglich höre.

Für mich genauso nostalgisch wie Waka Waka, einfach nur toll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fußball Fan seit 2010