Songbewertung?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Seh guter song 53%
Grottenschlecht 26%
Mittelmäßig 11%
Guter song 5%
Ned so gut 5%

5 Antworten

Mittelmäßig

Kannte ich noch nicht; kann man sich aber mal anhören. Zumindest in den Strophen. Der Refrain hingegen ist mit seinen zu stark betonten Elektro/Techno-Elementen nicht so meins.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ned so gut

Hatte mir schon seinerzeit Versionen besorgt, die mir besser gefielen. Da war diese Version schon nicht meine erste Wahl.

Aber mittlerweile ist er mir gänzlich totgehört. Vielleicht in 20 Jahren nochmal fragen.

Seh guter song

Erinnert mich an 2019, meine Mum hat es im Haus immer laut beim Sport gehört

Das waren Zeiten

Seh guter song

Ein sehr emotionales Lied <3

Seh guter song

Auf jeden Fall ein schönes Lied.