Wie findet ihr dieses Lied?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Mittelmässig 40%
đź‘Ť 35%
đź‘Ž 25%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
đź‘Ť

Ich liebe die Musik von lana del Rey, der aesthetic, der vibe,...

Ideka512
Fragesteller

Geht bei mir genau so. Ich fühle mich jedesmal wie Effy Stonem, wenn ich ihre Lieder höre

đź‘Ž

Mir gefällt das Lied nicht. Die Frau hat keine schöne Stimme. Es fehlt mir eine schöne Melodie.

đź‘Ž

Würde es höchstens als Schlaflied hören

ranger1111  23.09.2020, 20:27

Es ist tatsächlich sehr monoton, was aber keine schlechten Eigenschaft sein muss.

Mittelmässig

Hat sie mit Rick Nowels zusammen geschrieben. Das ist schon Mal ein gutes Zeichen. Es hat auch mehr Anspruch als das meiste was die derzeitige Popmusik so zu bieten hat. Mich "catcht" es dennoch nicht. Ich respektiere das StĂĽck, aber es trifft nicht meinen Geschmack.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich mit Musik(richtungen) und Interpreten beschäftigt.
Mittelmässig

Ich finde die Stimme ein bisschen deprimierend aber sonstđź‘Ť