Kennt ihr gute Trainer?

1 Antwort

In der Gegend kenne ich zwar nichts und niemanden, müsste auch in der Karte schauen, wo überhaupt 3er Postleitzahlen sind.

Aber die Suche wird nicht erfolgreich sein, wenn Du nich ein paar Eckdaten mit in die Frage schreibst:

  • welche Reitweise?
  • was kannst Du?
  • wohin willst Du?
  • ...

"Gut" definiert jeder anders. Was für einen die beste Wahl ist, kann für den nächsten absolut inakzeptabel sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durchgenend Pferdeerfahrung seit 1981