Reitstall Bochum/Herne

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, den gibt es wirklich noch. Da gehe ich hin und wieder zum Ausreiten hin. Der ist auf der Gertherst. 103- 105. Und Pferde gibt es jetzt übrigend auch noch ;)

cartien
Fragesteller

Bist du dir sicher, denn soweit ich weiss soll dieser Hof neben dem Reitverein Graf sein und das ist an der Holthauserstr

cartien
Fragesteller
@cartien

verzeihung der Reitstall den ich meine heisst Hubertus

maximn  29.02.2012, 11:38
@cartien

ne das stim was sie sagt der geht wirklich 103-105 weil ich dort mit helfe

Pocahontas1337  16.05.2013, 12:21
@maximn

Ein Hof neben Hubertus? Das kann nur Sude sein, (Oder hof Waning, aber die haben ja nicht wirklich Pferde sondern stellen deren Wiese Sude zur Verfügung ;) ) Berghof befindet sich auf einer komplett anderen Straße, nämlich der Gerther Str. Allerdings findet dort nach dem Tod von Herrn Berghoff keine Ponyvermietung mehr statt!

ja diesen stall gibt es noch ich bin selst seit einein jahr dabei und gehöre mit zum team , er ist auf der gerterstr 105 in hernje es sind die selben besitzer die es damals auch waren fam. Berghoff . Lg. Max

cartien
Fragesteller

Hallo Max war ja schon zweimal da. Beim ersten mal wars echt super und ein schöner Ausritt. War dann jetzt im Januar ochmal da und wir durften nicht ausreiten was ziemlich blöd war. Ich komme extra aus Wuppertal zu euch und da kannst du dir ja vorstellen was das für ein Weg ist. Blöd ist das ihr keine Hompage habt oder eine Telefonnummer wo man solche Infos bekommt.

maximn  09.04.2012, 12:20
@cartien

ich kann dir meine handy nr geben 017538443363 das ist sie

ja also falls du den hof meinst den ich jetzt denke gibts den noch. ich weiss nur jetzt nicht genau wo der ist. der heißt aber "afri cola". da kannst du dir ein pferd/pony aussuchen preis bezahlen und satteln und losreiten. der ist nahe dem st. hubertus. also ich fahr zumindest jedes mal dran vorbei wenn ich zum hubertus will ;) ich hoffe konnte dir helfen und dass das der richtige hof ist ;) LG neleUNDlando

Claris8  02.04.2012, 11:27

heute will ich mit meinen Freundinnen dort hin und ausreiten , und ich weiß nicht ob das klappt . Also daher darf man ohne 'Vorwarnung' dort hin und darf man alleine ausreiten wenn man unter 16 Jahrem alt ist ?